Fotoshooting ganz persönlich bei mir zuhause :)
hallo meine lieben :)
da ich keine gute Kamera habe aber tolle Fotos haben will suche ich hier wem der eine gute Kamera hat und gerne mit mir tolle Fotos machen will ganz persönlich bei mir zuhause :)
bei Sympathie spricht sicher auch nichts gegen ein happy end :)
da ich keine gute Kamera habe aber tolle Fotos haben will suche ich hier wem der eine gute Kamera hat und gerne mit mir tolle Fotos machen will ganz persönlich bei mir zuhause :)
bei Sympathie spricht sicher auch nichts gegen ein happy end :)
5 years ago