War ich eure Vorlage?
Wer sogar Interesse hat mir davon ein Beweisvideo mit meinem Nickname zu machen soll mich bitte dazu anschreiben. Am Besten beginnend mit "TRIBUTE: ", das macht es mir einfacher bei den ganzen Nachrichten...
Ach... und trotz der angestauten Lust bitte ich um eine respektvolle und verständliche Art der Kommunikation, sowohl Wortlaut als auch Rechtschreibung und Zeichensetzung. Danke :)